TEMPLATE NO. 3

blahh undso..

hmpf, ferien sind bis jetzt ziemlich langweilig... war heut abend noch was trinken mit paar freunden, haha un die wollten mich noch in die nachtschicht (disco) schleppen, aber da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein, obwohl der freie Eintritt und die 5€ Freiverzehr schon ganz verlockend klangen XD aber nein, da kommt außerdme eh nur schrott musik, sowas muss ich mir nicht antun...
samstag dann geburtstagsparty von lisa, hoffen wa mal sie mag chiby und mein geschenk, eig wollten wir ihr ja nen dildo kaufen.. aba lol vll hätte sich ihr freund dann i.wie angesprochen gefühlt haha
Mein Fahrlehrer will das ich übernächste Woche Prüfung mach XD HILFE!

[mood: gelangweilt]
[music: the latest plague - from first to last]

13.3.08 22:28


2 Tage am Stück ohne Schlaf...

und mir geht so halbwegs ganz gut XDD
vorhin hab ich noch so dolle kopfschmerzen bekommen, aber jetzt gehts wieder, das einzige was mich stresst sind meine bauchkrämpfe o.O damn...
und wieso fragt ihr euch?^^
ja ich bin heute nämlich wieder aus München zurückgekommen!
hehe war bei meinem Macaronilein C:
Silvester war eig ganz witzig lol, richtig genial wurds ja erst als wir heim gelaufen sind LOOOL OMG wir haben die Bude vollqualmen lassen, Macaroni war sooo voll ich hab mir die ganze Zeit den Arsch so über sie abgelacht, ich konnt kaum noch stehen X'D ich sag nur GASNUDELN LMAO
un diese scheiß schmeilies rofl, und naja dann hat sie nach Wales telefoniert oh man loooooool
ich hab mir dann aus H&M nen blauen Minirockgekauft (ja mir is noch nich kalt genug XD) und dazu ne passende Weste, nen schwarz-lila gestreiftes Top und endlich mal meine Bambi-Kette die ich schon seit ner ewigkeit wollte^^ und in C&A hab ich dann eigentlich total preisgünstig nen Nietengürtel bekommen, der war eig für Männern aba lool was solls, muss nur noch ein loch extra ryanmachen^^
heute abend geh ihc noch ins Underground, Karaokeabend, obwohl ich eig totmüde bin aber naja was macht man nich alles ;___;
außerdem gibt es jetzt immer einen SATZ DES MONATS ROFL
& ich verlinke, nach einigen Wunschäußerungen meine FF hier^^
Passwort bleibt aber drauf (;
lass ich eben nur bestimmte leute lesen^^
xoxo steph

[MOOD: K.O <.<]
[MUSIC: Earthquake - Family Force 5]

4.1.08 16:47


 [eine Seite weiter]