TEMPLATE NO. 3

damn that girl she's scandalous

MOOD: unzufrieden
MUSIC: My Moves Are White (White Hot, That's It) - Cobra Starship

neues lay. evtl nur übergangsweise.
sieht aus wie steffie's neues aber das is mir grad egal.
und schon wieder kotz es mich an, wieso is die schrift so klein? grrr...
nie is was richtig ._____.

morgen hab ich wieder berfusschule, die 2 wochen ferien, sind schon wieder wie im Flug vorbei *seufz*
und was hab ich alles angestellt? rumgegammelt...

jetzt kann jemand behaupten ich bin mit nichts zufrieden
vll is es auch so, ich krieg nix auf die reihe in letzer zeit -.-
und dann heißt es man soll optimistisch sein *augen-roll*

meine vorfreude auf halloween is auch schon bissel im eimer, weil steffie jetzt doch nich kommen kann =/
und ich schreib davor noch Physik & Englisch

hmpf. FANGS UP! unso

Steph

[edit: meine fanfiction seite is verlinkt, aber mit passwort drauf, soll halt nicht jeder lesen... ]

21.10.07 21:41


think again my friend..

[MOOD] leer xD
[MUSIC] Not Coming Home - Maroon 5

hach ja *seufz* tut voll gut mal wieder so lieder aus alten zeiten zu hören xD

und ich meld mich wieder .____. ja ich weiß immer diese vorsätze, aber so bin ich halt xD und sowieso mit schule jetzt so viel stress und hier un da un baah jetzt sind schon wieder eine woche ferien vorbei *aufreg*
und ich hab noch so viel zu tun <__<

morgen wird jetzt endlich mal partykomite einberufen wegen halloween x]
gott wir planen shcon seit 2 monaten mindestens aber bis jetzt is noch nichts sinnvolles dabei rausgekommen xD
auf jedenfall wird ne black parade gemacht X3 das hab ich jetzt so beschlossen....
weiß nur noch nich genau was genau auf das plakat kommt...
the end of the black parade; we are the last black parade; oder the black parade is oder; i.was so in der richtung xD
ja nennt mich verrückt, aber ich laufe gerne nachts geschminkt durch die straßen und veranstalte ne parade o__O

so mich überkommt grade die lust weiter an der FF zu schreiben rofl
WOW ich werde richtig kreativ... hab heute sogar n paar Icons gemacht HA :D!

12.10.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]