TEMPLATE NO. 3


PLOP! ... AAHH!

LOL, da fragt sich einer was es mit der überschrift auf sich hat?^^
Nunja, wir haben uns heute in chemie mal überlegt, den chemie saal in die luft zu jagen LOL
Naajaa also eigentlich wollten wir seife machen, und hat mal gleich den zwei jungs des köchelnde gepapps anvertraut und verschwand kurz hinten.... und dann auf einmal hat es PLOPP gemacht un des ganze zeug is im hohen bogen rausgespritzt und alle gleich AAHHH! xD 15 sekunden später gleich wieder PLOP......AAAHHH!! LOL haha war das genial, mal davon abgesehen, das ich heute Franz geschrieben hab, naja war ganz okay... war die letzte französischarbeit meines lebeens!! YAY! wenn das mal kein grund zur freude is^^

 

10.5.07 17:51


>*gääähhn*

yaa, hab heut deutsch abschlussarbeit geschrieben unso, damn ich bin einfach nur hundemüde._____.
kann auch i.wie im moment nich sagen wies gelaufen is unso i.wie mein hirn is leer xD und um drei darf ich mathe lernen juhu nachhilfe *grr*
ich bräucht jetzt so 20 dosen red bull um in die gänge zu kommen *seufz*
nya ich raff mich mal auf um was zu essen, un daann i.wann muss ich mich heute nochmal an das Cover für die Abschlusszeitung setzten, also die Anna hat mir den Auftrag gegeben, so i.wie nen Bild mit dem Schriftzug Abschluss 2007 unsowas zu machen Wir habens geschafft...blah etc etc pp.... xD
gut nacht dann xD lol
xo STEPH

23.5.07 13:50


 [eine Seite weiter]