TEMPLATE NO. 3

and the winner is...

... steph xD
okay ich bin nich der gewinner ._____. aber dafür Gym Class Heroes & Fall Out Boy (: bei den VMA's in Las Vegas.

Ich wollt mir nur nochmal melden, nich das ihr denkt ich bin tot..aber so ähnlich..ich bin total müde weil ich nur 3h geschlafen hab wegen den VMA's LOL

Ok ihr fragt euch bestimmt warum ich auch so doof bin un mir nich nachher die WDH anschau...tja das frag ich mich auch xD aber keine Ahnung ich war zu aufgeregt... lol

& eig kam ich auch gut damit klar so ohne viel Schlaf.. un das obwohl ich nur 2 Kaffee getrunken hab! x3
Heut morgen war ich sogar regelrehct hyperaktiv xD

Aber jetzt so langsam kommen die Entzugserscheinungen...

so un zum abschluss des eintrags post ich jetzt nochn nettes bildchen von gestern (oder heute? XD scheiß zeitverschiebung)


10.9.07 18:39