TEMPLATE NO. 3

P-more stickers sind da!

[MOOD] happy
[MUSIC] Born For This - Paramore

yay endlich xD ich dachte die sticker kommen nie -.-
Ich weiß gar nicht ob ich die ehrlich gesagt verteilen will, weil ich die alle selbst behalten will HAHA! Die sehn echt toll aus, vor allem die großen, auf denen dick & fett RIOT! steht  X3

und heute nacht hatte ich eine Vision ROFL
Ich hab vom MCR Konzi geträumt... wir haben nämlich gestern bequatscht ob wir lieber hoch auf die Emphore gehen sollen, weil ich ehrlich gesagt keine lust hab mitten drin zu stehen, falls die ersten reihen schon so schnell voll sind und kein platz mehr is.
Aber dann heute Nacht als ich davon geträumt hab boah xD
will ich doch i.wie ganz vorne hin so *_____*

aber ich denk das werden wir von der schlange abhängig machen, wie viele schon da stehen wenn wir ankommen... hoffentlich sinds nur so 70 XD
okay träum weiter... 

Daann wollte ich gestern eig wieder n paar graphics machen, aber man kommt ja zu nix mehr ;_______; musste dann auf den Geburtstag meiner Tante, scheiße wenn man so ne große Familie hat ich sags euch XD 

Aber ich glaub ich werd den grapix bereich aufräumen unso^-^

FANGS UP!

noch 4 verdammte Tage <3 

3.11.07 14:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


merry / Website (9.11.07 16:43)
ich will auch pmore stickas. ;_;


monstar / Website (11.11.07 16:01)
dank, steeph <3


Lisa / Website (11.11.07 20:11)
Lieber Linkpartner / Affi!
Ich habe ein neues Mainlay & meine Zusatzseiten werden neu aufgebaut! Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar zum Layout oder einfach nur so dalassen würdest!
Danke ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen